Wir sind ein aktiver Verein. Jede/r der mitmachen will sollte bereit sein aktiv im Vereinsleben teilzunehmen.

Es gibt mehrere Termine im Jahr die wir veranstalten, bzw. an denen wir teil nehmen.

An Altweiberfasnacht stehen wir auf der Straße und sammeln "Maut" in Tiefenthal für einen guten Zweck.

Am letzten Wochenende im Mai feiern wir unseren Flammkuchen-Rock. Es gibt frisch gegrillten Flammkuchen mit Live-Musik

Auch der Kerweumzug in Tiefenthal wird durch unseren Hexenwagen verstärkt.

Das Kinderferienprogramm der Gemeinde Tiefenthal wird von uns zum größten Teil begleitet. Wir unterstützen dabei aktiv den Gemeinderat, den Bürgermeister und gestalten einen eigenen Tag für die Kinder.

An Halloween gestalten wir einen Gruselumzug durch Tiefenthal mit anschließender Party in der Feldscheune mit ANPLAGD

An weiteren Veranstaltungen nehmen wir je nach Terminen und Auslastung teil.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich doch einfach mal bei uns!
Wir freuen uns auf Dich!


Aktuell ist unsere Satzung in der Überarbeitung. Wir haben die Gemeinnützigkeit in Angriff genommen!

Dazu müssen ein paar Passagen verändert werden. Dabei sind wir im Kontakt mit dem Finanzamt und es wird wohl zum Januar 2016 damit klappen!


Download
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und bei uns in den Briefkasten einwerfen oder abgeben.
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.8 KB
Download
Vereinssatzung
Die Satzung der Diefedahler Hexe zum runterladen
Vereinssatzung 2015-10-17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.7 KB